Über uns

 

Michaela „Michi“ Juvan

Obfrau Verein Seekids

michi@seekids.at

Kinder und Sport, das sind die beiden Leidenschaften, die mich schon mein Leben lang begleiten. Sei es als aktive Sportlerin, als Sportwissenschaftler- und Bewegungstherapeutin, als Mutter, als Trainerin, als Pädagogin und natürlich als Sportfreundin. Sport verbindet, Sport macht Spaß, Sport hält gesund, Kinder sind ehrlich, Kinder sind authentisch, Kinder sind großartig – und beide bringen mich tagtäglich zum Lachen. Ich danke meinen eigenen wunderbaren Kindern und natürlich mittlerweile tausenden Seekids dafür, dass ich durch sie lernen und täglich neue Abenteuer erleben darf.

 

Stefanie „Steffi“ Kummer

Geschäftsführung Seekids & Leitung Seekids Nannyservice

steffi@seekids.at

Ein fröhliches Kinderlachen und eine liebevolle Umarmung bringen Farbe in mein Leben.
Meine Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten habe ich zu meiner persönlichen Lebensaufgabe gemacht. Durch meine langjährige Erfahrung, gebe ich den Kindern, Sicherheit, Halt und Vertrauen. Mit der Kombination Spiel, Spaß und Sport zeige ich den Kindern unsere vielseitige Welt und lasse sie wie Blumen wachsen.

 

Mario Gappnig

Obmann Stellvertreter

Ich bin seit ca. 5 Jahren ein Teil des SeeKids Teams. Als Fussball Trainer von Jakob (KAC) kam ich dazu.

Sport hatte und hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert und ich  versuche den Kindern und auch den Erwachsenen die Wichtigkeit der Bewegung  zu vermitteln. Mir ist es bei den Kindern wichtig, dass Sie Spass haben und trotzdem lernen Verantwortung zu übernehmen, zu lernen wie schön es ist zu gewinnen, doch auch zu lernen wie weh eine Niederlage tut.

 

KONTAKT

Mobil: +43 664 16 90 719

Mail: steffi@seekids.at

Michaela JUVAN, MAS 
Herbertstaße 3
9020 Klagenfurt/Kärnten/Österreich

  • Seekids Nannyservice