top of page
Viele Fragen und ihre Antworten:
Was bietet der Nannyservice der Seekids an?
Wir betreuen Familienfeiern oder Firmenevents, organisieren Kindergeburtstage oder eine individuelle Einzelbetreuung. Seit vielen Jahren bietet der Nannyservice der Seekids hochwertige Kinderbetreuungen
und Kinderanimationen an. Im Mittelpunkt stehen die Wünsche der Kinder und Eltern.
Sicherheit, perfekt abgestimmtes Material und eine persönliche Betreuung gehören zu
unserem Konzept. Wir bieten individuelle und mehrsprachige Betreuung.
Wie sieht euer Equipment aus?
Wir arbeiten mit einem Boxensystem und bieten Spiele-, Kleinkind-, Outdoor- und Bastelboxen an. Je nach Bedarf und Wunsch stellen wir unser Equipment für Euer Event individuell zusammen. Mit dabei haben wir Spieleteppiche, Schwungtuch und Zelte. Auf Anfrage können wir auch kleine Kindertische, Hocker oder Decken mitnehmen. Darüber hinaus kann auch unsere Hüpfburg gebucht werden.
Wo fahren wir überall hin?
In der Regel sind wir in Kärnten unterwegs. Gerne betreuen wir Eure Feiern auch in anderen Bundesländern oder über die Grenzen Österreichs Richtung Süden (Italien, Slowenien) hinaus.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Organisationspauschale pro Event einmalig € 50,-
Bis 8 Kinder ab 3 Jahren € 50,- pro Betreuungsstunde
8 - 15 Kinder ab 3 Jahren € 90,- pro Betreuungsstunde
16 - 22 Kinder ab 3 Jahren € 130,- pro Betreuungsstunde
23 -30 Kinder ab 3 Jahren € 170,- pro Betreuungsstunde
mehr als 30 Kinder nach individueller Absprache
Zusatzbetreuung für Kinder unter 3 Jahren € 20,- pro Betreuungsstunde
auf Wunsch:
Planungstreffen ca. 1h € 50,-
Kennenlernen der Nannys ca. 1h € 50,-
Wie lange und ab wann ist eine Betreuung auf einer Hochzeit sinnvoll?
In der Regel sind wir ab der Agape dabei, damit uns die Kinder kennenlernen. Wir helfen auch gerne beim Kindertisch. Meist sind wir bis 22 Uhr vor Ort, bleiben aber auch nach vorangegangener Absprache gerne länger, um auf die schlafenden Kinder aufzupassen.
Bietet ihr auch eine Schlafbetreuung während den Events an?
Ja. Nach persönlicher Absprache bleiben wir gerne auch länger.
Soll ich schon buchen, obwohl mir noch einige Infos, wie Kinderanzahl, Kinderalter etc. fehlen?
Ja. Wir bitten Euch die Buchung ehestmöglich vorzunehmen, damit wir den Tag, das Equipment und die MitarbeiterInnen für diesen Tag für Euch reservieren können. Wir sind an einigen Wochenenden bereits ein Jahr im Vorhinein ausgebucht.
Wie verläuft die Abrechnung?
Nach dem Event bekommt Ihr per Mail eine Rechnung mit der Kostenaufstellung zugeschickt. Wir können leider keine Barabrechnung vor Ort annehmen.
Wie hoch beläuft sich die Fahrtenpauschale?
Die Fahrtenpauschale wird einmalig pro Event, gestaffelt nach Bezirken, verrechnet.
bottom of page